EnglishFrenchGerman
Filmmusik | Dirk Leibenguth

Dirk Leibenguth

• Drummer • Komponist • Arrangeur •

Hier findest du Beispiele für Kompositionen für Filmmusik/Film, die ich im Rahmen meines Kulturstipendiums "Auf geht's" des Landes NRW in 2022 komponiert habe.

Schon lange wollte ich mich dem Thema cineastische Musik nähern, allein schon weil ich schon immer ein riesiger Filmmusik und Kinofan bin.

Es gibt zu diesen Musikbeispielen keine real existierenden Filmszenen.

Jedoch hatte ich bei jeder musikalischen Idee ein bestimmtes Thema , Filmgenre oder manchmal sogar fiktive Filmszenen vor Augen.

Dies ist ein "work in progress" Projekt und die Hörbeispiele stellen einen aktuellen Ausschnitt aus vielen weiteren Ideen dar, an denen ich gerade arbeite.
In Zukunft werden hier weitere Beispiele erscheinen und sich auch hier bereits hochgeladene Beispiele noch verändern.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit an Film oder Videoprojekten, schicke einfach eine email an mich.

Alle Rechte dieser Musik liegen bei mir.
Keine unerlaubte Vervielfältigung oder Verbreitung erlaubt!
Battle of the unknown
On a mission to mars
The emperor of mars
The empress of mars
Myth
Wisdom
Total devastation
The lost planet
The dawn
Sphere
Projekt 3