EnglishFrenchGerman
Playalongs | Dirk Leibenguth

Dirk Leibenguth

• Drummer • Komponist • Arrangeur •

Drumplayalongs

!Titel Abyss fehlt noch!
Stand: 26.01.22

Im Rahmen eines Künstlerstipendiums des Landes NRW habe ich verschiedene Drumplayalongs komponiert, die ich hier sukzessive veröffentlichen werde.
In jedem Stück habe ich versucht, verschiedene Aspekte des Schlagzeugspiels einzubauen, die ich persönlich reizvoll finde.
Ich habe zu jedem Stück selbst einen Drumpart eingespielt , der aber nur als
eine mögliche Option zu verstehen ist.
Es ist eine unter vielen möglichen Interpretationen, möchte aber jeden, der sich ein Stück heraussucht ermuntern,
seine eigene Version zu versuchen.
Aus diesem Grund sind die Drumcharts auch mehr ein Ablaufplan als ausgeschriebene Schlagzeugstimmen.
Meist habe ich nur für mich wichtige rhythmische Figuren notiert und einen Vorschlag hineingeschrieben.
Wer möchte, kann mir auch gerne seine Version zuschicken und ich werde hier später eine Galerie der Einsendungen (gerne auch mit Namensnennung) online stellen.
Auch Videos sind willkommen!

Das Playalong ohne Drums enthält einen Click oder eine Cowbell zur Orientierung, der in meiner Version mit Drums nicht zu hören ist.
Auf Anfrage stelle ich Interessenten auch eine Version ohne Click/Cowbell im unkomprimierten Format wav zur Verfügung. Diese Version kostet dann 0,99€
Anfrage bitte an info@dirkleibenguth.de
Zu jedem Playalong gibt es ein Drum Chart als PDF zum download.

Aktueller Stand 10.01.22:
Alle Tracks mit Video sind bereits komplett verfügbar!


Die Nutzung ist nur für private bzw Übungszwecke erlaubt!
Jegliche andere Veröffentlichung oder kommerzielle Nutzung ohne Genehmigung des Urhebers, auch in Teilen, ist untersagt!
Alle Rechte liegen beim Urheber.


Alle Stücke komponiert und arrangiert von Dirk Leibenguth.
Ale Instrumente Dirk Leibenguth, ausser Bad Mood: Piano Solo gespielt von Sebastian Voltz
www.sebastianvoltz.de

_____________________

_____________________

_____________________


Bad Mood feat. Sebastian Voltz - Piano Solo

_____________________

_____________________